Jahresverbrauchsablesungen in vollem Gange

Derzeit erhalten alle Brunsbütteler Haushalte und unsere Kunden außerhalb von Brunsbüttel unsere Ablesekarten für Strom und Gas. Auch wenn Sie einen anderen Anbieter als uns gewählt haben, werden Ihre Zählerstände benötigt. Diese leiten wir an Ihren Versorger weiter. Die Jahresverbrauchsabrechnungen für unsere Kunden gehen, wie in jedem Jahr, Mitte November in die Post! Bleiben Sie alle gesund!

Wir öffnen unser Kundenzentrum ab Donnerstag, 24. März 2022 wieder für den Publikumsverkehr!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschliesslich Kunden mit einer medizinischen, oder FFP2-Maske in unser Büro einlassen können. Bitte halten Sie sich auch an die weiterhin geltenden Abstandsregelungen. Um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden, können Sie auf unserer Homepage einen persönlichen Termin buchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

aufgrund der hohen Infektionszahlen in Dithmarschen sehen wir uns leider dazu gezwungen, unser Kundenzentrum für den Publikumsverkehr vorübergehend zu schließen.

Selbstverständlich sind wir für Ihre Anliegen weiterhin telefonisch (04852 83550 0) und per E-Mail (info@stadtwerke-brunsbuettel.de)

zu erreichen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH

Die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins "Stadt-Land-Fluss" ist online! Wir haben das ganze Heft den Themen Klimawandel, Energiewende und Energiepreise gewidmet.

Sie finden die Stadt-Land-Fluss hier:

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

in der nächsten Woche (Kalenderwoche 46) versenden wir unsere Jahresverbrauchsabrechnungen an Sie. In der Zeit erwarten wir ein erhöhtes Anruf- und Besucheraufkommen bei uns im Büro.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Person zur Zeit - nur mit einer medizinischen oder FFP2-Maske - in unser Kundenzentrum hereinlassen dürfen. Auch müssen wir weiterhin (egal ob geimpft, genesen oder getestet) Ihre Kontaktdaten aufnehmen. Alternativ können Sie sich bei uns über die luca-App einloggen.

Seien Sie uns bitte nicht böse, sollten wir Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können. Sprechen Sie uns dann gern auf die Mailbox, wir rufen Sie schnellstens zurück.

Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche anlässlich Ihrer Jahresrechnung haben, weichen Sie gern auch darauf aus uns eine E-Mail zu senden, das Kundenportal zu nutzen, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage aus. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Vielen Dank, bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH

Ab dem 27. September 2021 beginnen wir mit den Jahresablesungen in Brunsbüttel. In diesem Jahr sind zwei Ableser für uns in Brunsbüttel unterwegs. Die Ablesekarten für Brunsbüttel und unsere Kunden außerhalb des Stadtgebietes werden dann am 8. Oktober 2021 versendet.

Auch wenn Sie Ihren Strom oder Ihr Gas nicht über die Stadtwerke Brunsbüttel beziehen, treten wir als örtlicher Netzbetreiber in Brunsbüttel zur Zählerstandserfassung an Sie heran, um diesen an Ihren Lieferanten weiterzureichen.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns!

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ab dem 9. Juni 2021 wieder unsere Tür öffnen dürfen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Person zur Zeit in unser Büro einlassen dürfen. Um eventuelle Wartezeit zu verkürzen, vereinbaren Sie gerne einen Termin. Dies geht telefonisch, oder online über den Button „Persönlichen Termin vereinbaren“ auf der Startseite unserer Website.

Der Einlass ist nur mit einem Mund- und Nasenschutz zulässig. Außerdem sind auch wir verpflichtet Ihre Kontaktdaten zu erfassen. Dies geht ganz bequem über die luca-App. Alternativ erhalten Sie einen Erfassungsbogen am Tresen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!