Jahresverbrauchsablesungen in vollem Gange

Derzeit erhalten alle Brunsbütteler Haushalte und unsere Kunden außerhalb von Brunsbüttel unsere Ablesekarten für Strom und Gas. Auch wenn Sie einen anderen Anbieter als uns gewählt haben, werden Ihre Zählerstände benötigt. Diese leiten wir an Ihren Versorger weiter. Die Jahresverbrauchsabrechnungen für unsere Kunden gehen, wie in jedem Jahr, Mitte November in die Post! Bleiben Sie alle gesund!

Ab dem 27. September 2021 beginnen wir mit den Jahresablesungen in Brunsbüttel. In diesem Jahr sind zwei Ableser für uns in Brunsbüttel unterwegs. Die Ablesekarten für Brunsbüttel und unsere Kunden außerhalb des Stadtgebietes werden dann am 8. Oktober 2021 versendet.

Auch wenn Sie Ihren Strom oder Ihr Gas nicht über die Stadtwerke Brunsbüttel beziehen, treten wir als örtlicher Netzbetreiber in Brunsbüttel zur Zählerstandserfassung an Sie heran, um diesen an Ihren Lieferanten weiterzureichen.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns!

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ab dem 9. Juni 2021 wieder unsere Tür öffnen dürfen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Person zur Zeit in unser Büro einlassen dürfen. Um eventuelle Wartezeit zu verkürzen, vereinbaren Sie gerne einen Termin. Dies geht telefonisch, oder online über den Button „Persönlichen Termin vereinbaren“ auf der Startseite unserer Website.

Der Einlass ist nur mit einem Mund- und Nasenschutz zulässig. Außerdem sind auch wir verpflichtet Ihre Kontaktdaten zu erfassen. Dies geht ganz bequem über die luca-App. Alternativ erhalten Sie einen Erfassungsbogen am Tresen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund des anhaltenden Lockdowns zur Bekämpfung der Corona-Pandemie muss unser Kundenzentrum leider weiterhin bis auf weiteres für Publikumsverkehr geschlossen bleiben.

Telefonisch (04852/83550-0) und per E-Mail (info@stadtwerke-brunsbuettel.de) sind wir aber selbstverständlich für Sie erreichbar und nehmen Ihre Anliegen gerne entgegen!

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der neuen Regelungen der Bundesregierung, im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, müssen auch wir unser Kundenzentrum ab dem 16. Dezember 2020, bis voraussichtlich zum 10. Januar 2021, für Publikumsverkehr schließen.

Telefonisch unter 04852/83550-0 und per E-Mail unter info@stadtwerke-brunsbuettel.de sind wir weiterhin für Sie erreichbar!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien - trotz der aktuell herrschenden Umstände, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH

Liebe Kundinnen und Kunden,

unsere Jahresverbrauchsabrechnungen sind am 16.11.2020 in die Post gegangen. Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 04852 83550-0, per E-Mail unter info@stadtwerke-brunsbuettel.de, oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung. Den Button hierzu finden Sie direkt auf unserer Startseite.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Pandemie maximal 1 Person zur Zeit in unser Kundenzentrum einlassen dürfen. Bitte vergessen Sie Ihren Mund-und Nasenschutz nicht und denken an den Mindestabstand von 1,5 Metern.

Damit Sie nicht im Regen stehen müssen, haben wir auf der Rückseite unseres Gebäudes ein Wartezelt aufgestellt. Bitte benutzen Sie daher unseren Hintereingang.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Bleiben Sie gesund!

Derzeit erhalten alle Brunsbütteler Haushalte und unsere Kunden außerhalb von Brunsbüttel unsere Ablesekarten für Strom und Gas. Auch wenn Sie einen anderen Anbieter als uns gewählt haben, werden Ihre Zählerstände benötigt. Diese leiten wir an Ihren Versorger weiter. Die Jahresverbrauchsabrechnungen für unsere Kunden gehen, wie in jedem Jahr, Mitte November in die Post! Bleiben Sie alle gesund!