Info zu den Jahresverbrauchsabrechnungen

Liebe Kundinnen und Kunden,

in der nächsten Woche (Kalenderwoche 46) versenden wir unsere Jahresverbrauchsabrechnungen an Sie. In der Zeit erwarten wir ein erhöhtes Anruf- und Besucheraufkommen bei uns im Büro.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Person zur Zeit - nur mit einer medizinischen oder FFP2-Maske - in unser Kundenzentrum hereinlassen dürfen. Auch müssen wir weiterhin (egal ob geimpft, genesen oder getestet) Ihre Kontaktdaten aufnehmen. Alternativ können Sie sich bei uns über die luca-App einloggen.

Seien Sie uns bitte nicht böse, sollten wir Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können. Sprechen Sie uns dann gern auf die Mailbox, wir rufen Sie schnellstens zurück.

Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche anlässlich Ihrer Jahresrechnung haben, weichen Sie gern auch darauf aus uns eine E-Mail zu senden, das Kundenportal zu nutzen, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage aus. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Vielen Dank, bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH

Aufgrund der aktuellen Marktlage, der Entwicklung des Strompreises an der Börse und immer mehr Fremdversorgern in Brunsbüttel, die aus unterschiedlichen Gründen ihren Kunden den Stromvertrag kündigen und diese dann automatisch zu uns in die Versorgung gelangen (aufgrund des Grundversorger-Status in Brunsbüttel) können wir Ihnen derzeit leider keine Strom-Sonderprodukte zu günstigeren Konditionen als die Grundversorgung anbieten. Gerne können Brunsbütteler unseren Tarif „Strom Grundversorgung Basis“ wählen. Bis auf weiteres nehmen wir außerdem leider keine Strom- Kunden außerhalb des Brunsbütteler Netzgebietes auf.

Unsere Gas-Sonderprodukte bleiben wie gehabt – sowohl in Brunsbüttel als auch außerhalb - bestehen.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald wieder entspannt und wir unsere Strom-Sonderprodukte wieder aktivieren können. Wir werden diese Information dann auch auf diesem Wege mit Ihnen teilen.

Gemeinsam mit dem Freizeitbad Ulitzhörn tun wir etwas für’s Klima und senken unseren Gasverbrauch. Daher heizen wir das Freibad diesen Sommer um etwa 2 Grad weniger auf – und sparen damit bis zu 25 Prozent Gas.


„Da im schönsten Freibad Deutschlands immer eine leichte Brise weht, verbrauchen wir bisher sehr viel Energie, um das Wasser zu heizen“, erklärt Guido Austen, Prokurist des Freizeitbads.

Wir öffnen unser Kundenzentrum ab Donnerstag, 24. März 2022 wieder für den Publikumsverkehr!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschliesslich Kunden mit einer medizinischen, oder FFP2-Maske in unser Büro einlassen können. Bitte halten Sie sich auch an die weiterhin geltenden Abstandsregelungen. Um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden, können Sie auf unserer Homepage einen persönlichen Termin buchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

aufgrund der hohen Infektionszahlen in Dithmarschen sehen wir uns leider dazu gezwungen, unser Kundenzentrum für den Publikumsverkehr vorübergehend zu schließen.

Selbstverständlich sind wir für Ihre Anliegen weiterhin telefonisch (04852 83550 0) und per E-Mail (info@stadtwerke-brunsbuettel.de)

zu erreichen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH

Die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins "Stadt-Land-Fluss" ist online! Wir haben das ganze Heft den Themen Klimawandel, Energiewende und Energiepreise gewidmet.

Sie finden die Stadt-Land-Fluss hier:

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

in der nächsten Woche (Kalenderwoche 46) versenden wir unsere Jahresverbrauchsabrechnungen an Sie. In der Zeit erwarten wir ein erhöhtes Anruf- und Besucheraufkommen bei uns im Büro.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Person zur Zeit - nur mit einer medizinischen oder FFP2-Maske - in unser Kundenzentrum hereinlassen dürfen. Auch müssen wir weiterhin (egal ob geimpft, genesen oder getestet) Ihre Kontaktdaten aufnehmen. Alternativ können Sie sich bei uns über die luca-App einloggen.

Seien Sie uns bitte nicht böse, sollten wir Ihren Anruf nicht direkt entgegennehmen können. Sprechen Sie uns dann gern auf die Mailbox, wir rufen Sie schnellstens zurück.

Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche anlässlich Ihrer Jahresrechnung haben, weichen Sie gern auch darauf aus uns eine E-Mail zu senden, das Kundenportal zu nutzen, oder füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage aus. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern!

Vielen Dank, bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Stadtwerke Brunsbüttel GmbH