Aktuell bieten wir keine Strom-Direkt-Produkte mehr an

Aufgrund der aktuellen Marktlage, der Entwicklung des Strompreises an der Börse und immer mehr Fremdversorgern in Brunsbüttel, die aus unterschiedlichen Gründen ihren Kunden den Stromvertrag kündigen und diese dann automatisch zu uns in die Versorgung gelangen (aufgrund des Grundversorger-Status in Brunsbüttel) können wir Ihnen derzeit leider keine Strom-Sonderprodukte zu günstigeren Konditionen als die Grundversorgung anbieten. Gerne können Brunsbütteler unseren Tarif „Strom Grundversorgung Basis“ wählen. Bis auf weiteres nehmen wir außerdem leider keine Strom- Kunden außerhalb des Brunsbütteler Netzgebietes auf.

Unsere Gas-Sonderprodukte bleiben wie gehabt – sowohl in Brunsbüttel als auch außerhalb - bestehen.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald wieder entspannt und wir unsere Strom-Sonderprodukte wieder aktivieren können. Wir werden diese Information dann auch auf diesem Wege mit Ihnen teilen.

Liebe Kundinnen und Kunden,

unsere Jahresverbrauchsabrechnungen sind am 16.11.2020 in die Post gegangen. Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 04852 83550-0, per E-Mail unter info@stadtwerke-brunsbuettel.de, oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung. Den Button hierzu finden Sie direkt auf unserer Startseite.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Pandemie maximal 1 Person zur Zeit in unser Kundenzentrum einlassen dürfen. Bitte vergessen Sie Ihren Mund-und Nasenschutz nicht und denken an den Mindestabstand von 1,5 Metern.

Damit Sie nicht im Regen stehen müssen, haben wir auf der Rückseite unseres Gebäudes ein Wartezelt aufgestellt. Bitte benutzen Sie daher unseren Hintereingang.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Bleiben Sie gesund!

Derzeit erhalten alle Brunsbütteler Haushalte und unsere Kunden außerhalb von Brunsbüttel unsere Ablesekarten für Strom und Gas. Auch wenn Sie einen anderen Anbieter als uns gewählt haben, werden Ihre Zählerstände benötigt. Diese leiten wir an Ihren Versorger weiter. Die Jahresverbrauchsabrechnungen für unsere Kunden gehen, wie in jedem Jahr, Mitte November in die Post! Bleiben Sie alle gesund!

Die neue kostenlose Online-Leitungsauskunft ist da! Sie steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Hier beantworten wir Ihnen als Eigentümer von Grundstücken und Immobilien sowie als Tiefbauunternehmen oder Ingenieurbüro alle Fragen zu Versorgungsleitungen.

Zum Beispiel, wo Stromhausanschlüsse liegen, ob es eine Gasleitung gibt oder ob es möglich ist, mit Fernwärme zu heizen. Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und laden Sie Ihre persönliche Leitungsauskunft herunter. 

Bitte beachten Sie die folgenden Einlass- und Hygienevorschriften:

- Es darf nur eine Person in das Kundenzentrum eintreten. Bitte klingeln Sie vorne an der Tür.

- Wir dürfen Sie nur mit einer Mund- und Nasenschutzmaske in unser Büro lassen.

- Bitte halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand.

- Bitte desinfizieren Sie sich die Hände. Ein entsprechender Spender steht im Büro bereit.

Selbstverständlich beantworten wir Ihnen Ihre Anliegen gerne auch weiterhin telefonisch unter 04852/83550-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-brunsbuettel.de.

Bis bald und bleiben Sie gesund!

 

Infolge der Corona-Epidemie schließen wir unser Kundenzentrum für den Publikumsverkehr. Anfragen beantworten wir gern telefonisch unter 04852 83550-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-brunsbuettel.de